11. Juli 2021
und kann gewählt werden! hier der Mitschnitt der Wahlzulassung zur Bundestagswahl 2021:
11. Juli 2021
Songül Schlürscheid, Mitglied von dieBasis und engagierte Kämpferin für den Schutz unserer wehrlosen Kinder, ruft in diesem emotionalen Beitrag noch einmal dringlichst dazu auf, dass wir - die Erwachsenen endlich unserer Pflicht nachkommen und unsere Kinder vor Übergriffen jeder Art schützen.
Wer nicht lesen will - muss hören
03. Juli 2021
Immer wieder lesens- und hörenswert sind die Beiträge von Markus Langemann auf seiner Homepage und den dazugehörigen Kanälen vom "Club der klaren Worte". Seriöser Journalismus der unaufgeregten Art, hervorragend recherchiert und sachlich dargeboten ist immer wieder umfassend informativ, wertungsneutral und lässt dem Zuhörer und Leser genug Raum, eigene Standpunkte zu finden. Langemann befragt im aktuellen Interview Dr. Rainer Füllmich zum aktuellen Stand der Dinge u.a. zu den...

Wer nicht lesen will - muss hören
16. Juni 2021
Auf "Indubio", dem Podcast-Format von "Die Achse des Guten / achgut.com" spricht der immer wieder hörenswerte Ausnahmejournalist Burkhard Müller-Ullrich mit dem stellv. Vorsitzenden der Partei dieBasis Oliver Schlutz. Unter anderem darüber, was dieBasis politisch bewegen möchte und warum sie anders ist als andere Parteien, den Weg von O .Schlutz in die Politik, warum die "Coronakrise" ein Neuanfang sein kann und vieles mehr...

Prof. Dr. Martin Schwab auf dem 1. ordentlichen Parteitag von dieBasis
26. März 2021
Auf dem 1. ordentlichen Parteitag von dieBasis am 20.03.2021, hielt Prof.Dr. Martin Schwab diese bemerkenswerte Rede während der Eröffnung des Parteitages.

David Claudio Siber über dieBasis
26. März 2021
Radio München interviewt dieBasis-Mitglied Siber

Prominenter Neuzugang bei dieBasis
24. März 2021
Prof. Dr. Andreas Sönnichsen hat sich entschlossen in der Partei dieBasis mitzuwirken. Seine fachliche Expertise wird besonders in den Themen zu Gesundheit und Gesundheitswesen stark gefragt sein

Visionen für eine bessere Zukunft aus der Vergangenheit
23. März 2021
B. Barucker, Mitglied der Basisdemokratischen Partei Deutschland, LV Mecklenburg- Vorpommern, beschäftigt sich in seinem bemerkenswerten Artikel mit der (vergessenen od. unterschlagenen) Herkunft der Demokratie der modernen Welt. Aus dieser ausgezeichneten Arbeit lassen sich viele Rückschlüsse auf die heutige Zeit und eine mögliche friedvolle Zukunft ziehen.

Blick zum Nachbarn: Die Schweiz
23. März 2021
Auch die Schweiz ist von den aktuellen "pandemiebedingten" Verwerfungen betroffen. Immerhin, es scheint, als gäbe es dort noch eine Presse...

Ordnungsamt und Polizei mit völlig unverhältnismäßigem Einsatz gegen Tänzer

Mehr anzeigen